Voller Erfolg für die 3. Herbstromanze in Weng im Innkreis

Voller Erfolg für die 3. Herbstromanze in Weng im Innkreis

·         Gelungene Wiederholung in der Hargassner Energy World

·         ca. 4500BesucherInnen und 26 AusstellerInnen sind vollauf zufrieden

·         Eine vierte Auflage ist möglich 

Weng im Innkreis, 24. September 2019 – Am vergangenen Wochenende fand die dritte Ausgabe der kreativen Leistungsschau „Herbstromanze“ in der Hargassner Energy World in Weng im Innkreis statt. 26 UnternehmerInnen aus den Bezirken Braunau, Ried, Schärding und Grieskirchen begeisterten die Besucher mit regionalen Produkten und Dienstleistungen „von Kopf bis Fuß“. Die Initiatorin Julia Rachbauer zieht eine positive Bilanz nach zwei spektakulären Ausstellungstagen.  

 

In der Hargassner Energy World in Weng im Innkreis, wo an normalen Tagen Mitarbeiter und Gäste vom Hargassner geschult werden und arbeiten, zog am letzten September-Wochenende die Kreativ-Ausstellung „Herbstromanze“ ein. An zwei Tagen wurden den Besuchern stilvolle und ungewöhnliche Produkte und Dienstleistungen von regionalen Unternehmen gezeigt. Von Schmuck über Schuhe, Bekleidung, regionale Schmankerl und gesunde Süßigkeiten bis hin zur außergewöhnlichen Küche, Fotografie und Floristik war alles dabei. Das Highlight an beiden Tagen war die Modeschau von Mode Maier by Sabine Holler, Auzinger Mode & Tracht, SpielSport Hatzmann, Trendydress, gehvital Schuhe, Friseur Tietfrunk, und Gertraud Hauer Taschen, welche in Kooperation mit der NATURFABRIK mit 20 Models durchgeführt wurde.

 

„Die Herbstromanze ist eine super tolle Veranstaltung mit großartigen Ausstellern.Der Branchemix passt wunderbar zusammen. “ schwärmt Hanni Sailer von der Bäckerei Sailer aus Mauerkirchen.

 

Auch der Hausherr Anton Hargassner jun. schließt sich den Lobesworten an: „Mir gefälltes sehr gut. Es ist beeindruckend was dem Team rund um Julia & Patrizia da auf die Füße gestellt haben. Diese Ausstellung hat uns viel an Leistungen und Produkten gezeigt. Toll, dass es solche Unternehmen in der Region gibt.“

 

Patrizia Faschang, Geschäftsführerin der Werbeagentur webdots und Mitorganisatorin der erbstromanze schließt eine vierte Auflage der Herbstromanze nicht aus: „Auch wenn wir jetzt glücklich sind, dass die Veranstaltung so gut gelaufen ist, schwirren in unseren Köpfen natürlich bereits Ideen für eine nächste Auflage.“

 

Link zumVeranstaltungsvideo: https://youtu.be/e_GPRKqf4_o

 

 

Für Rückfragen: webdots GmbH; Patrizia Faschang, pf@webdots.at, + 43676 848 998 228

Photocredit: Photogräfin Berit Helmlinger