Zurück zum Genuss!

Nach dem erfolgreichen Start am 2. Mai mit der Öffnung der Handels- und Dienstleistungsbetriebe folgt nun der nächste wichtige Schritt für das Rieder Einkaufszentrum: die Öffnung der Gastronomie ab Freitag, 15. Mai. Die WEBERZEILE wird somit wieder zur ersten Adresse für Essen und Trinken. Die Lokale haben vorerst bis 22.00 Uhr geöffnet, auch für alle anderen Shops- und Dienstleistungsbetriebe gelten ab Samstag, 9. Mai wieder die bisher gewohnten Öffnungszeiten.

 

Wie schön wäre es endlich wieder entspannt ein Eis zu schlecken oder mit Freundinnen einen Cappuccino zu trinken oder eine spontane Pizza-Pause einzulegen. Es ist so lange her, dass die Erinnerungen daran schon fast ganz verblasst sind. Aber hier kommt die gute Nachricht: Nach der äußerst guten und erfolgreichen ersten Öffnungswelle am 2. Mai, öffnen am Freitag, den 15. Mai die beliebten Gastronomiebetriebe der WEBERZEILE wieder ihre Küchen.

 

Bald schon ist es wieder ganz normal zu Ernesto, ins Weberbräu, zu Haikky Asia, ins Café Weber´s oder das Mahl&Werk zu gehen. Und nichts ist schöner, als normal – das wissen wir jetzt nur zu gut. Ernesto Lomio wird in Zukunft der Osteria Ernesto seine ungeteilte Aufmerksamkeit widmen und mit noch mehr Liebe zum Detail italienische Köstlichkeiten auf die Teller seiner Gäste zaubern, weshalb das Terrazza in Zukunft geschlossen bleibt.

 

Aufgrund der positiven Entwicklung und des guten Starts gelten ab Samstag, dem 9. Mai wieder die gewohnten Center-Öffnungszeiten (Montag bis Freitag von 9.00 – 19.00 Uhr und am Samstag von 9.00 bis 18.00 Uhr). Ab 15. Mai verwöhnen die Speise-Lokale wieder bis 22.00 Uhr ihre Gäste.

 

Um den Kunden den wohlverdienten Start in die Genusssaison noch angenehmer zu gestalten, gilt im Mai vier statt zwei Stunden gratis Parken in der Tiefgarage.

 

„Der erste Schritt mit der Öffnung aller Shops am 2. Mai ist sehr gut und diszipliniert verlaufen, die Besucher haben die angenehme Atmosphäre der WEBERZEILE sichtlich genossen. Nun freuen wir uns auf den 15. Mai, wo ein wichtiger Teil unseres Centers, nämlich die Gastronomie, wiederöffnen darf. Unsere Gastronomen sind top motiviert und werden alles daransetzen, dass sich unsere Besucher wohl fühlen.“, so Christoph Vormair, WEBERZEILE Center-Manager.