UVC-Saisonnkarten jetzt erhältlich

Saisonkarten ab jetzt erhältlich!

Endlich ist es so weit – Die (VIP-)Jahreskarten für alle Heimspiele des UVC McDonald’s Ried gehen in den Verkauf. Perfekt für alle, die kein Spiel im Raiffeisen-Volleydome verpassen wollen!

UVC McDonald's RIED – TICKETS – UVC Volleyball-Tickets online kaufen! (uvc-tickets.at)

Saisonkarte:  40,00 Euro
Ermäßigt (für Schüler*innen, Student*innen und Pensionist*innen): 30,00 Euro
VIP-Lounge Saisonkarte (inkl. kulinarische Versorgung): 380,00 Euro
Alle Karten die Online erworben werden, werden an der Abendkassa in analoge Karten umgetauscht.
Kinder und Jugendliche unter 14 haben freien Eintritt!

„Ich kann es kaum erwarten, die Fans in der Halle zu begrüßen“, freut sich Neuzugang und Mittelblocker Amaury Auffray, „Meine Teamkollegen haben mir schon viel von der super Stimmung bei Heimspielen berichtet“.

Die erste Chance von den Saisonkarten Gebrauch zu machen, gibt es am 1.Oktober um 19:30 Uhr gegen SK Zadruga Aich/Dob im Raiffeisen Volleydome Ried.