Offizieller Taxistandplatz vor der WEBERZEILE

Offizieller Taxi-Standplatz vor der WEBERZEILE

 

Die WEBERZEILE bringt ein neues Service ins bzw. vors Center. Seit Ende November gibt es vor der WEBERZEILE einen offiziellen Taxi-Standplatz. Dieser wurde auf Wunsch der regionalen Taxibetreiber gemeinsam mit der WEBERZEILE errichtet. Das neue Angebot ergänzt die vorhandene Servicevielfalt in der WEBERZEILE.

 

Auf Anfrage des Rieder Taxiunternehmen Reiter wurde gemeinsam mit der WEBERZEILE nun ein offizieller Taxi-Standplatzdirekt vor dem Einkaufszentrum errichtet. Dieser Parkplatz soll sowohl das Abholen als auch das Aussteigen der Fahrgäste für die Taxis erleichtern. Direkt beim Standplatz und auch beim Besucher-Service in der WEBERZEILE sind die einzelnen Kontaktdaten sowie Preisinformationen der regionalen Taxibetreiber angeführt. Ein großer Vorteil ist, dass durch diesen Standplatz die Taxis zeitlich nicht mehr gebunden sind.

 

„Die Nachfrage nach einem Taxi hat sich bei den Besuchern der WEBERZEILE stark erhöht, daher haben wir den Wunsch nach einem gemeinsamen Taxistand geäußert. Dieser konnte nun sehr rasch gemeinsammit der WEBERZEILE umgesetzt werden“, sagt Daniel Brandscheid, Mitarbeiter des RiederTaxiunternehmen Reiter.

 

„Die Erreichbarkeit bzw. die Verkehrsanbindung unseres Centers ist ein wichtiger Parameter für die Zufriedenheit der Kunden. Daher sind wir dem Wunsch der Taxiunternehmen gerne nachgekommen und haben nun einen offiziellen Taxi-Standplatz errichtet. Direkt an der Straße in der Nähedes Kreisverkehrs können nun die Taxis stehen bleiben und Kunden abholen sowie aussteigen lassen“, so Christoph Vormair, Center-Manager WEBERZEILE.