Landwirtschaftliche Fachschule Andorf - Networkdays

Wie jedes Jahr bietet die Landwirtschaftliche Fachschule Andorf Möglichkeiten an, die Schule kennen zu lernen. Gerade jene Schüler und Schülerinnen, die nun über ihre schulische Laufbahn entscheiden, können sich dabei ein Bild von der Schule machen.  

Heuer werden aufgrund der besonderen Lage erstmals Networkdays angeboten. Unter www.networkfsandorf.at finden speziell Jugendliche und deren Eltern was sie für die Schulentscheidung wissen wollen. Videos und Bilder zum Unterricht, dem Internat, Projekten uvm. bieten spannende Eindrücke zum Durchstöbern. Um zusätzlich einen Eindruck vom Schulgebäude zu bekommen, kann dieses in Form eines virtuellen Rundgangs erkundet werden. Im Paket integriert sein, wird auch eine Videokonferenz-Möglichkeit, bei der auftauchende Fragen beantwortet werden. Zusätzlich werden auch Social-Media-Plattformen wie Facebook oder Instagram eingebunden. Dort findet man Videos und Anregungen zum Schulleben. Außerdem gibt es die Möglichkeit dich schon jetzt für das Schuljahr 2020/2021 anzumelden.