Ideen für ein lebenswertes Innviertel gesucht!

Was sind deine Ideen für ein lebenswertes Innviertel?

Gestalten wir gemeinsam die Zukunft im Innviertel

 

Bald beginnt ein neues Jahr – viele überlegen sich, wie die Zukunft aussehen und was man dazu beitragen kann. Genau darum geht es auch beider neuen Strategie der LEADER-Region Mitten im Innviertel.

Die nächste EU-Förderperiode steht bevor und wir freuen uns schon auf die vollen Fördertöpfe, um wieder neue, spannende Projekte im Innviertel unterstützen zu können. Zuvor sind wir gefordert, eine Strategie zu erstellen, um wieder als LEADER-Region anerkannt zu werden. Dazu brauchen wir euch alle!

Gemeinden, Vereine, Unternehmen und Privatpersonen haben die Chance, die Zukunft im Innviertel mitzugestalten. So können spätere Vorhaben wieder mit LEADER gefördert werden.

Jetzt bist du gefragt! Was sind deine Ideen für ein lebenswertes Innviertel?

Wie gelingt es uns, Gemeinschaft zu stärken, Land- und Forstwirtschaft zu unterstützen, Umweltschutz voranzutreiben, lebendiges Kulturleben zu fördern, regionale Wirtschaftskreisläufe zu verbessern?
Wir freuen uns auf spannende Ideen, mit denen wir weiterarbeiten können, um das Innviertel noch lebenswerter zu machen!

In einer Online-Umfrage möchten wir eure Ideen und Meinungen sammeln, um sie in die LEADER-Strategie einzubinden.

Mach mit! QR-Codescannen oder den Link eingeben: https://forms.gle/5Neg2dGPBWQo99Gy9


Die Umfrage ist anonym und von 15.12.2021 bis 31.03.2022 geöffnet.
Es werden keine personenbezogenen Daten gespeichert. Die Umfrage dient zur Unterstützung der Erstellung der LEADER-Regionsstrategien.

Vielen Dank für deine Mithilfe!