Auszeichnungen für Hotel "Der Kaiserhof"

Der Kaiserhof ist beliebtestes Businesshotel in Österreich

 

So sehen es jedenfalls die mehr als 4800 professionellen Stimmberechtigten, die im Rahmen einer jährlichen Abstimmung unter etwa 300 Hotels ihre Lieblingshäuser gewählt und dem Kaiserhof in Ried ihre Stimme gegeben haben. Das Besondere: Es handelt sich bei diesen Hotels ausschließlich um qualitätsgeprüfte Gastgeber, die von CERTIFIED, einem unabhängigen Prüfinstitut, auf Herz und Nieren geprüft und bewertet wurden.

Außderdem wurde den Hotel "Der Kaiserhof" im Rahmen der Veranstaltung "Meet the Best 2019" bei der Auszeichnung der beliebtesten Seminarhotels Österreichs 2019 von Wirtschaftslandesrat Markus Achleitner eine Urkunde überreicht. Das Hotel konnte im Raum Oberösterreich mit einer Gesamtzufriedenheit von sensationellen 98,50 Prozent den hervorragenden dritten Platz belegen.